Sonntag, 4. November 2012

Kommode - mal anders....

Weiße Möbel sind an sich ja schon schön und werten eine Einrichtung meist auf, aber bevor es zu weiß wird, peppt eure weißen  Möbel doch einfach ein bißchen auf!!!

Ich habe meine schlichte, weiße Kommode namens "Hemmnes" von einem schwedischen Möbelhersteller mit verschiedenen Porzellangriffen aufgehübscht. Einfach die "normalen" Knöpfe entfernen und die neuen anbringen.

Das Ergebnis seht ihr hier:



Jeder einzelne Porzellangriff stammt aus einer anderen Stadt, in der wir in den letzten zwei Jahren Urlaub gemacht haben...











Bonn, Hamburg, Berlin, Esslingen, Malmö, Sluis, Knokke,...

So erinnern wir uns immer wieder an unsere Kurzurlaube :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡