Montag, 31. Dezember 2012

Selbstgenähte Handytasche für meinen Palm

Man nehme Bastelfliz (hier in lila), 2 Knöpfe, ein kleines Stoffstück, Garn, Gummiband (ca. 1mm Durchmesser) und wenn man wünscht auch noch eine hübsche Borde.


So sieht mein neues Label aus:


Das Stoffsstück habe ich auf der zukünftigen Vorderseite schräg aufgesteppt.

Den Filz habe ich den Maßen des Handys angepasst und links auf links gelegt.

Die Außenkanten wurde dann mit jeweils zwei Nähten abgesteppt. 

Die Knöpfe habe ich jeweils auf der Vorder- und Rückseite per Hand angenäht. Auf der Rückseite habe ich unter dem Knopf das Gummiband festgenäht.

Das Label habe ich an der einen Außenkante "eingepflegt".

Und so siehts nun  am Ende aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡