Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Hüllen - Teil 2

Ich hab endlich die Zeit gefunden und habe das zweite Kissen unseres Sofas verschönert.
Die Kissen an sich wollen wir nicht missen, aber die alte Hülle war halt nicht das Wahre.
Diesmal habe ich den schönen Stoff namens IKEA Stockholm Blad in Beige genommen.


Hier sieht man noch das alte, karrierte Kissen.


Der Stoff wurde diesmal wieder links auf links gelegt und die Kanten wurden umgebügelt.
Dann habe ich den Stoff kantengenau aufeinander gelegt und abgeheftet.
Der Stoff wurde einmal ringsrum abgesteppt.


Diesmal habe ich Knopflöcher eingearbeitet und knall-grüne Holzknöpfe gewählt.
Die Holzknöpfe habe ich hier erstanden: bunte Holzknöpfe.


Mein Label in Gänze ♥


Und hier das Ergebnis:


Gelungen? 

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡