Samstag, 2. Februar 2013

Schi foan....


Wunderschöne, heut leider sehr verschneite - aber dennoch herrliche Winterrgrüße aus Serfaus in Österreich!!!

Wir waren jetzt eine Woche hier und sind meist tapfer die Pisten runter. 
Das Skigebiet ist wirklich der Wahnsinn und für jeden ist etwas dabei. Ob nun Ski, Board, Schlitten oder Wanderschuhe!
Die 212 Pistenkilometer laden zu super Abfahrten ein und bei Sonnenschein hat man einen fantastischen Blick über und auf die Berge.

Und auch für die Unterhaltung der Kleinen und Kleinsten ist prima gesorgt. 
Wir persönlich müssen an diesen Aspekt zwar noch keinen Gedanken verschwenden, aber es ist ja gut darauf ein Auge zu haben ;)

Serfaus - firti und baba, wir sehen uns bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡