Dienstag, 19. Februar 2013

Slippy

Ihr Lieben,

das erste Wollfilzprodukt ist fertig... und es ist eine neue Handyhülle für meinen Palm geworden. 

Diesmal habe ich durch den doppelten Cut auf der Vor- und Rückseite der Hülle ein 1 cm breites Gummiband mit einem 1 cm breiten Filzstreifen geführt und diese unter den Cuts quasi unsichtbar vernäht.
Und es hält! Das Handy sitzt bombenfest und fällt nicht heraus. Zwar ist der Wollfilz nur ca. 1-2 cm dick, aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Handy ist gut geschützt. 

Nach über 2 Wochen Nutzung haben sich noch keine Verfilzungen gebildet ;) Im Gegensatz zu dem Projekt mit Bastelfilz.



Was meint ihr?!

Alles Liebe ♡♥♡

Kommentare:

  1. Ach hier ist Slippy ;-) hast du ertüftelt?!
    Das ist ne gute Idee!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. ... das habe ich ertüftelt ;)
      Bin auch recht zufrieden. Slippy 2.0 ist halt die modifizierte Variante.
      Freue mich, dass es dir gefällt :)
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡