Donnerstag, 30. Mai 2013

Armband - 2 für mich - 1 für dich ♡

Ihr Lieben,

ich bin ja auch gerade etwas im Schmuckrausch.

 Habe in den letzten Tagen ein paar Lederbändern mit Perlen zusammengeführt.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Blaues Lederband mit blauen Perlen
Schwarzes Lederband mit türkis-grünen Stiftperlen
Rosé-farbenes Lederband mit pinken Perlen

Ich finde die RUMSen - also ab zu RUMS! ;-)


Und da ich so fleißig war und hoffe, dass euch die Bänder gefallen,
VERLOSE ich heute eins davon:
 


... und zwar das schwarze Lederband mit türkis-grünen Stiftperlen ...
Das blaue Lederband mit den blauen Perlen und das rosé-farbene Lederband mit den pinken Farben bleiben bei mir ;) - die passen prima zu meiner neuen MAmina.

Und wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

Ganz einfach:
Kommentiert einfach diesen Post und sagt mir eure Meinung - dadurch springt ihr in den Lostopf!
Ende der Loszeit ist Freitag, der 07.06.2013 - am 08. oder 09.06. werde ich dann das Geheimnis lüften, wer gewonnen hat.

Freue mich, wenn viele von euch mitmachen und ihr ordentlich kommeniert!!!

Ich hoffe, euch gefällts.

Alles Liebe,
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Hey, das ist ne coole Idee!
    Grüße Mar Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... bisher siehts an der Losfront für dich gut aus!
      Alles Liebe Line

      Löschen
  2. Ich finde deine Ideen Super und ich LIEBE türkies !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym. Hoffe, du schaust noch mal rein - denn dann schick mir bitte deine Email-Adresse über das Kontaktformular.
      Du bist im Lostopf!
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  3. Wow... ich lieeeeebe türkis. Die Armbänder sind superschön geworden.
    Ich finde ja selbstgemachten Schmuck eh klasse!
    Lieben Gruss von Gusta (die in den Lostopf hüpft *grins*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta, herzlichen Glückwunsch, du bist im Lostopf! Viel Glück ;)
      Alles Liebe, Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡