Freitag, 10. Mai 2013

Eine Tasche für die Tasche

Ihr Lieben,

der Donnerstag hat es in sich... habe heut schnell noch eine kleine Tasche für die Tasche genäht. Ich gehöre leider zu der Spezies,  die gerne Tasche in der Tasche trägt.  


Dieses schöne Modell habe ich bei Miri D. bzw. in ihrem schönen Nähbuch gefunden. Der Schnitt ist super und auch recht leicht.


So werde ich mit Sicherheit mehr Ordnung in meinTascheninnenlebenchaos bringen.


Danke liebe Miri für das tolle Buch und die tollen Anleitungen.

Alles Liebe
Line ♡♥♡

1 Kommentar:

  1. Ja, Tasche in Tasche hat eindeutig Vorteile ... :-)

    Ich habe jetzt auch endlich so eine Tasche für MICH SELBST genäht. Meine Kosmetikutensilien müssen jetzt nicht mehr in einer Plastiktüte ihr Dasein fristen.

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡