Donnerstag, 30. Mai 2013

Ketten - mehr ist mehr

Ihr Lieben,

ich schmucke momentan ein bißchen.

Und nach den Ringen und den Ohrringen, die ich in der vergangenen Zeit gezaubert habe, wurde es mal Zeit für Ketten ;)

Hier seht ihr meine Kettenansammlung, die ich mir gemacht habe.

Ketten sind ja en vogue ;)


Da die Ketten einzeln nicht so wirken, habe ich direkt mehrere gemacht.


Hier sind es mittlerweile 5 Ketten, alle in den Farben blau über pink zu lila in den verschiedensten Tönen, zusammen gekommen.


Das Schöne ist, dass ich die Ketten mit den verschiedenen Farben zu fast allem aus meinem Kleiderschrank.


Das RUMSt doch. Mal sehen, was die anderen so gerumst haben.

Und wie gefällt es euch?

Freue mich über euer Feedback.

Alles Liebe,
Line ♡♥♡


Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Ketten geworden. Ich finde auch, dass so immr das passende um den Hals hängt bei selbstgemachtem :)
    LIeben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich trage die auch sehr gerne und passen echt zu soooo vielem ;)
      Alles Liebe, Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡