Dienstag, 14. Mai 2013

Loop - Schlauchschal sieht Sternchen

Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber in Düsseldorf sind es 14 Grad... Und aus Protest gegen dieses Wetter bzw. die Kälte habe ich einen mit Vliesline wattierten Loop genäht.
Meine Hoffnung ist nun, dass die Kälte davon zieht und ich den Schal bald zur Wintergardarobe packen kann.


Den ddunkelblauen Sternchenstoff hatte ich im Stoffladen meines Vertrauens tatsächlich im Winter gekauft.

Und so hab ich es gemacht:

Für den Oberstoff 100cm in der Länge und ca. 50cm in der Breite plus 1 cm Nahtzugabe mit aufbügelbarem Vliesline bestückt. Den grauen Jerseystoff mit den gleichen Massen plus 1 cm Nahtzugabe rechts auf rechts mit dem Oberstoff und bis auf eine kleine Öffnung zum Wenden vernäht.


Den Schal wenden und die kleine Öffnung vernähen.


Fertig....
 und da der Loop an meinem persönlichen Dienstag des Protestes entstanden ist, kommt der Loop heute auch hierhin: creadienstag ... 
Und öfter mal was Neues, daher heute auch zu Meertje

alles Liebe
Line ♡♥♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡