Dienstag, 21. Mai 2013

Loopy Luke - Sommerloop 1

Juhu, ihr Lieben,

das Wetter war am Pfingstwochenende endlich besser, was mich dazu veranlasst hat, einen Sommerloop zu nähen.


Zwar lässt die Farbe des Schals nicht zwingend auf den nahenden Sommer schließen, aber die Dicke des Schals ist sommerlich dünn.
Also kein Vliesline oder ähnliches als wärmendes Futter.

 

140 cm Breite 1 m lang.
Und nach ein paar Nähten....

Um einen Loop reicher!


Mein kleines Label darf natürlich nicht fehlen ;)

Und da ich den Loopy Luck heut Nacht fertig gestellt habe, kommt der heute zu creadienstag und zu Meertje.

Was meint ihr?
Freue mich über eure Kommentare :)

Alles Liebe
Line ♡♥♡


Kommentare:

  1. Ein schöner Sommerloop! Fehlt nur noch der Sommer ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)
    Ich hoffe, dass es der Sommer auch bald hierher schafft.
    LG Line

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡