Dienstag, 28. Mai 2013

Loopy Luke - Sommerloop 2

Hey ihr Lieben,

Was soll ich bloß sagen?!

Ich bin nicht im Fieberwahn, sondern im Loop-Wahn!!!!


Und nicht nur im Lopp-Wahn, sondern auch im Pünktchen-Wahn...



Diesmal habe ich den Baumwollstoff in der Breite geteilt und aneinander genäht. Den Stoff habe ich dabei rechts auf rechts gelegt und die Naht ordentlich versäubert. 
Den Stoff habe ich dann ebenfalls rechts auf rechts gelegt und der Länge nach an der Kante zusammengenäht.


Den laaaangen Schlauch dann einfach wenden und die beiden offenen Enden miteinander verrnähen.


Dreimal um dem Hals gelegt und FERTIG!!!

So und nun ab damit zu meertje und creadienstag.

Und wie findet ihr den nächsten Loop?

Freue mich über euer Feedback.

Alles Liebe
Line ♡♥♡


Kommentare:

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡