Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM # 1 - MAmina 1

Ihr Lieben,

ich habe das erste Mal ein Kleidungsstück für mich genäht.

Inspiriert hat mich die MAmina von Änni von ännisews.
Das MAmina-Schnittmuster gibt´s im Online-Shop Ki-Ba-Doo und ich habe es mir sofort gegönnt.

Am Samstag ging es dann ins Stofflager in MG und ich wurde um ein paar Euro ärmer. 

Und nun das Ergebnis meines ersten kleidungstechnischen Näherzeugnisses:

 

Ich habe die MAmina etwas länger genäht, da ich schon lange nach einem neuem Kleid geschaut habe, aber irgendwie nie fündig geworden bin.


Damit das blau-weiße Esemble nicht zu brav aussieht, habe ich pinke Paspel und den pinken Stoff an der unteren Kante als farblichen Akzent hinzugenommen.

 

Neben den hübschen Schmetterlingen, sind auf dem Stoff eigentlich auch noch Vögelchen zu sehen - aber irgendwie nicht auf dem Bild ;-)


Der vordere Ausschnitt sieht so aus.

Also ich bin mit der ersten, selbst genähen MAmina recht zufrieden.

Da die MAmina für mich ist, geht das gute Stück heute - auch das erste Mal - zu Me made Mittwoch.

Und wie gefällt es euch?!

Freue mich über euer Feedback.

Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. hallo lline, ich finde es toll dass du dir zum erstsen mal was genäht hast, deine premiere ist dir gelungen;toll:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen lieben Dank ;) Freue mich über dein Feedback!
      Alles Liebe Line ♡♥♡

      Löschen
  2. Hallo Line, herzlich willkommen beim MMM! Und Gratulation zum ersten Kleidungsstück für dich. Mit den pinken Details hast du gelungene Akzente gesetzt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke, vielen Dank! MMM ist echt klasse. Freut mich, dass dir meine Tunika/Kleid gefällt.
      Alles Liebe,
      Line ♡♥♡

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡