Donnerstag, 23. Mai 2013

MOLLYbag

Ihr Lieben,

ich habe endlich meine erste Tasche fertig genäht.


Sie ist groß geworden, aber da ist dann auch genug Platz für all die anderen
Tasche-für-die-Tasche-Täschchen, die ich so genäht habe und noch nähen werde ;)

Ich habe den unteren Teil zuerst und dann den oberen Aufsatz aufgenäht. Zur Verstärkung habe ich noch das Webband aufgesetzt. Die Träger natürlich nicht zu vergessen.
Als Verschluss habe ich einen Magnetverschluss eingesetzt.


Mein kleines Label ♡ a.uni.line


Als Innenfutter habe ich aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen zusammengestellt. Einmal Streifen, einmal Pünktchen ;)
Ich habe mich an einer Innentasche versucht, aber diese sollte beim nächste Mal höher und schmaler werden.


Wie findet ihr sie?
RUMSig? Also ab damit zu RUMS!

Freue mich über eure Meinung.

Alles Liebe
Line ♡♥♡


Kommentare:

  1. Schön! Mich juckt es ja auch schon wieder in den Fingern.. zum Glück kann man Taschen nie genug haben!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-D
    Taschen kann man wirklich niiie genug haben!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hey there, thanks a lot!
      Do you like to have one?! I´ll send it to you as a wedding gift ;-)
      XOXO Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡