Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 - Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich das erste Mal bei "12 von 12" mit.

Was sich hinter diesem Projekt versteckt, erfahrt ihr hier.


Heute habe ich als erstes den Gewinn für die liebe Gusta in die Post geworfen!

... in meinem Büro hängen  Bilder.
Eines der Bilder in meinem Büro - der Künstler?! Mein Vater!

Der Blick aus meinem Büro - hinten rechts der Fernsehturm!



... auf geht's - nach Hause mit den öffntlichen Verkehrsmitteln...


Die Skulptur wünscht mir jeden Tag einen schönen Feierabend...
Zu Hause... Erstmal ein Blick aus dem Fenster!

...und zu Hause habe ich...

die drei kleinen Mitbewohner begrüßt... Rosa, Peter & Silie ...!

... mein neues Nähschränkchen eingeölt ...

... meine Stoffe geordnet ...

... mich über die neue Knospe gefreut ...

... ein paar Pinselstriche gemacht ...

... und ... Das zischt :o)

Wie war euer Mittwoch so?

Alles Liebe,
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch nach einem schönen Tag aus. Dein Nähkästchen gefällt mir übrigens sehr!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Änni,
      das Nähkästchen habe ich auf dem Trödel für 8 Euro gekauft ;o) Total das Schnäppchen! Freue mich auch immer noch darüber :o)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Ganz lieben Gruß,
      Line

      Löschen
  2. Eine schöne Aussicht haste im Büro. Sowohl innen als auch aussen :)
    Na da weiss man von wem du das Talent zum Malen geerbt hast *zwinker*
    Süsse Meeris haste!
    Lieben Gruss, Gusta, die sich schon ganz dolle auf Post freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuMo Gusta,
      ja, die Aussicht ist klasse ;)
      Danke für das Kompliment - werde es weitergeben! :o)
      Die Schweine leben seit 10 Monaten bei uns und futtern uns die Haare vom Kopf ; o)
      Hoffe, dass die Post gaaanz schnell bei dir ist!
      Schönen Tag wünsche ich dir.
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡