Samstag, 8. Juni 2013

And the winner is....

Ihr Lieben,

gestern war ja die Deadlinen für die Armbandverlosung und heute verkünde ich die glückliche Gewinnerin:



Kommentatorin Nr. 3, die liebe GUSTA hat gewonnen ;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Gusta!!!

Mail mir deine Adresse am Besten an a.uni.line@gmail.com und am Montag geht das Armband auf die Reise.

Danke, dass du mitgemacht hast ;)
und naturlich auch danke an die anderen ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Habe es leider - trotz deiner lieben Einladung - nicht mehr ins Töpfchen geschafft (*kopfwiesieb*) ;-) - beim nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi,
      beim nächsten Mal dann eine neue Chance ;)
      Freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
      Wünsche dir einen schönen Tag!
      GlG Line

      Löschen
  2. jaaa wow..... das ist der Hammer... ich freu mich *rumtänzel*
    Mail ist schon unterwegs :)
    Einen lieben gruss sendet dir freudestrahlend Gustsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu freu freu :)
      Habe deine Mail bekommen. Das Armband geht bald auf Reisen!
      Wünsche dir einen schönen Tag!
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡