Dienstag, 25. Juni 2013

Couchbezug ☆★☆

Ihr Lieben,

ich habe ja in den Posts Neue HüllenNeue Hüllen - Teil 2 und Neue Hülle - Teil 3 die neuen Bezüge unserer Couchkissen gezeigt.

Da wir nun auch eine passende neue Couch zu den Kissen haben und wir die Couch etwas schonen wollen, habe ich einen Couchbezug/Tagesdecke für die Sitzfläche genäht - nein, wir sind nicht 100, auch wenn das gerade so klingt... :o)


Und hier seht ihr das Ergebnis:


Ich bin ein Fan vom Schweden und von dem Stoff - STOCKHOLM in weiß.


Auf dem und den folgenden Fotos sind die drei neuen Hüllen, die ich für die Kissen genäht habe, zu sehen.


Der gestreifte Stoff nennt sich BENZY RAND.


Der hübsche Stoff mit den Schiffmotiven ist leider nicht mehr im Sortiment beim Schweden.


Ich düse mal eben zu meertje und zum creadienstag und schaue mal, was die anderen so gemacht haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Line ♡♥♡



Kommentare:

  1. Tatsächlich, da ist es ja, das Gesamtkonzept ;-)
    Ich mag ja die Blätterstoffe am liebsten, die passen so gut zusammen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich finde die auch besonders schön, aber mein Freund durfte sich auch Stoffe aussuchen... daher auch die Schiffe ;)
      LG Line

      Löschen
  2. Was ein neuer Bezug doch alles ausmachen kann, gefällt mir.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, danke dir ;)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei. Bin gespannt...
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡