Dienstag, 11. Juni 2013

"Dig deep" - Mal groß, mal klein

Ihr Lieben,

ich habe das tatsächlich wunderschöne Wetter am Wochenende genutzt und ... genäht.

Ich bin ja ein Fan von den Einkaufsbeuteln, die man bei den Drogerien bekommt, die man so schön klein zusammenfalten kann und SCHWUPS ist sie in der Handtasche verschwunden.
Kennt ihr die?

Und ich habe mich nun an einer Eigenkreation versucht.

Das Ergebnis seht ihr hier:





Ich hab sommerlichen Baumwollstoff genommen.

Die Schmeterlinge bringen mir quasi den Sommer ;-)


So die Seitenansicht des Beutels darf nicht fehlen.


Den Henkel habe ich an der Seite - über die Seitennaht - mit drei Nähten festgenäht. 


Eine Innentasche darf in dem Falle nicht fehlen, den Grund werdet ihr weiter unten sehen.



Den "Dig deep"-Beutel kann man nämlich zusammenfalten ...


und in die Innentasche legen.


Und SCHWUPS ist der "Dig-Deep"-Beutel klein und fein ... 


und verschwindet ratz-fatz in meiner Handtasche.

Damit landet die "Dig-Deep" auch direkt bei meertje und bei creadienstag.

Was meint Ihr?

Gelungen? Freue mich sehr über euer Feedback!

Wünsche euch einen schönen, kreativen Dienstag!

Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Das ist echt praktisch!!! Haste gut gemacht!
    Den Schmetterling-Stoff find ich einfach süß, hab ihn selbst auch schon verarbeitet!
    Ganz lieben gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gusta,
      Danke schön!
      Der Beutel ist auch echt super praktisch. Ich finde den Stoff auch süß - jetzt habe ich ihn leider aufgebraucht.
      GlG Line

      Löschen
  2. Schön geworden und sehr praktisch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Steffi ;)
      Die ist wirklich praktisch und hat ne gute Größe.
      GlG Line

      Löschen
  3. Oh, sehr praktisch! Ich hab auch so eine, bin aber zu faul sie immer wieder schön sauber zusammen zu falten. Aber meine ist auch nicht selbstgenäht und nur halb so schön. Vielleicht liegt es daran ;-)
    Liebe Grüße und Danke für Deinen netten Kommentar bei mir, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Änni
      Ich bin auch mal gespannt ob ich die IMMER so ordentlich zusammenfalte oder sie eher in meiner Tasche zusammengeknüddelt landet ;)
      Danke dir für dein Feedback!
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡