Donnerstag, 20. Juni 2013

Eve - Hülle für nen Kindle

Guten Morgen ihr lieben RUMS-Anhänger und alle anderen lieben Leser,

ich habe mal wieder ne Hülle genäht.

Diesmal für einen Kindle.


Ich habe einen Baumwollstoff mit Eulenmotiv und Webband genommen.

Der Kindle wird in drei Lagen gehüllt: Oberstoff, Innenstoff und dazwischen Vliesline zur Polsterung.


Das Webband war die Idee einer Freundin :-)


 Irgendwie sitzen die Eulen gerade auf der Hülle so, dass sie nicht vom Ast fallen. Aber irgendwie wollte sich das Foto nicht drehen lassen.


Und hier der Beweis, dass tatsächlich der Kindle reinpasst.


Er sitzt, passt und hat Luft.

Also der Kindle freut sich!!! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Ich stöbere jetzt mal hier.

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Eine süsse Verpackung :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, der Kindle fühlt sich darin auch sehr wohl :-)
      GlG und herzlich Willkommen in meinem Blog :-D
      Line

      Löschen
  2. Das glaub ich dir gerne daß der Kindle sich über das hübsche Höschen freut! :-) Der Stoff ist auch zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Finde den Stoff auch zuckersüß :-D
      Danke dir für deinen "zweiten" Kommentar :-) - habe es diesmal geschafft ihn nicht zu löschen. ... ;-)
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      GlG Line

      Löschen
  3. soooo süüüüß, da hat es dein Kindle aber hübsch.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Finde den Stoff auch super süß...
      GlG Line

      Löschen
  4. Ein schickes Kleidchen für ein sehr praktisches Teilchen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Danke!!!
      GlG und einen schönen Abend, Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡