Sonntag, 23. Juni 2013

♡♡♡ From the heart ♡♡♡

Hallo ihr Lieben, 

wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen und da wir genug hatten von Toiletten- oder Windeltorten, habe ich mal wieder den Pinsel geschwungen.

Hier seht ihr das Ergebnis:


Ein großes Herz für die Ehe und drei Kleine, da die junge Familie schon zu dritt ist.



Vielleicht etwas kitschig, aber ich find's schön...

Geht ja schließlich um die Liebe... 

Also auf die Liebe und die glückliche Familie :o)

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. superschön... ich find das gar nicht kitschig :)
    das Paar hat sich sicherlich gefreut.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Gusta! DANKE DIR ;)
      Ich hoffe sehr, dass es dem Brautpaar gefällt.
      Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡