Donnerstag, 6. Juni 2013

Hülle für das Tablet... oder Hülle für die Hülle

Ihr Lieben,

ich habe zu Weihnachten ein tolles neues Tablet bekommen und was braucht das natürlich?!?!

EINE HÜLLE ;)

Und jetzt kam ich endlich zur Vollendung. Und was das nun geworden ist, seht ihr hier:


Zur Wattierung:
Eine ordentliche Wattierung ist natürlich wichtig, damit dem guten Stück auch nichts passiert.
Habe sowohl den Innenstoff als auch den Oberstoff mit aufbügelbaren Vlies bestückt. 
Die beiden Stoffe habe ich jeweils rechts auf rechts geheftet und dann vernäht. 
Den Oberstoff habe ich dann auf links gedreht und die Hülle des Innenstoffes in die Oberstoffhülle geschoben. 


Diesmal habe ich Knöpfe verarbeitet. Die Schließlasche habe ich an den Oberstoff genäht bevor ich die beiden Stoffe an den Seiten zusammengenäht.


Ich bin mit der Eigenkreation recht zufrieden.




Mein Tablet hat auch eine pinke Schutzhülle seit Ostern. Aber da ich ja auf Tasche-in-der-Tasche stehe, bin ich auch eine Vertreterin von der Hülle-in-der-Hülle. Eine vergleichbares Hüllenkonzept seht ihr auch bei mir hier.


Und was sagt ihr? Freue mich über euer Feedback.

Da heute wieder ein rumsiger Donnerstag ist, ab da mit zu RUMS.

Mal schauen, was die anderen so gezaubert haben...

Alles Liebe
Line ♡♥♡



Kommentare:

  1. Sieht total schön aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.Hülle in Hülle ist super;o)

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanne!
      Der Stoff ist von dem Schweden meines Vertrauens und nennt sich IKEA Stockholm Blad (Beige).
      Gute Nacht - später wird weiter gerumst ;)
      Line

      Löschen
  2. total schick deine Hülle! Der Stoff ist super und die Knöpfe machen es perfekt!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gusta!
      Ich liebe einfach pink - und du Knöpfe waren ein guter Akzent, da die Hülle recht dunkel wirkt.
      Wunderschönen Tag wünsche ich dir!
      LG Line

      Löschen
  3. Das sieht super aus!! Da musste dein armes Tablet aber lange auf ein Höschen warten ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudi, vielen lieben Dank ;)
      Ja, das Tablet musste mein Tablet länger warten, aber was laaange währt, wird endlich gut ;)
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
      LG Line

      Löschen
  4. Toll jetzt ist dein Tablet wohl behütet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine,
      das stimmt - wohl behüllt - um genau zu sein ;)
      Wünsche dir eine wunderschönen Tag.
      LG Line

      Löschen
  5. Hallo liebe Line,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Mache ich doch gerne ;)
      Freue mich riesig, dass du dir meinen Blog anschaust :)
      Bis heute Abend gibts bei mir auch noch ne Verlosung - RUMS vom 30.05. -> Armband ;)
      Ganz liebe Grüße
      Line

      Löschen
  6. ich finde es sehr schick!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle,
      Vielen lieben Dank! Freue mich sehr über dein Feedback.
      Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡