Sonntag, 23. Juni 2013

JUHU... Neuer Stoff und viel mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Oberhausener Handmademarkt in der Turbinenhalle.
Ich war - und bin es eigentlich immer noch - schwer beeindruckt, was die Aussteller da alles zeigen.

Tollen Schmuck, tolle Näharbeiten von kleinsten Taschen bis zu riesengroßen Teilen, Klamotten für die ganz Kleinen bis zu den Großen, Stoffhändler, alles mögliche fürs Tier etc. etc.


Ich bin total happy, denn ich habe endlich eine kleine Ausbeute an Stoffen von Hamburger Liebe und an schönen anderen Stoffen ergattert.
Jersey Stoffe, Baumwollstoffe... Sehr glücklich bin ich über die kleinen Stoffpakete (4x 25/25) mit den verschiedensten Stoffstücken u.a. von Hamburger Liebe.
 Ich muss nämlich zugeben, dass ich die Stoffe wirklich toll finde. Habe nun auch nen Stoffladen in Düsseldorf gefunden - dank des HMM - der auch die Stoffe hat... und bald auch die neue Serie ;)


Nicht zu vergessen meine Webband- und Schrägbandausbeute ;)


... und hier zeige ich euch ganz tolle Broschen von nicenicenice. Die Broschen sind aus Holz gestanzt. Da ich DAS nun wirklich nicht kann, habe ich mir direkt drei Stück gegönnt. Ich bin echt begeistert!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Liebe Line

    supter schöne Sachen hast du da ergattert! Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Esther!
      Ich wünschte, ich hätte gerade mehr Zeit zum Nähen (noch mehr ;))
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡