Dienstag, 18. Juni 2013

Kosmetiktäschchen Donna

Ihr Lieben,

bei uns geht es in ein paar Wochen in den Urlaub und da kann man ja nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen - bzw. einfach mal wieder ein oder zwei gute Gründe für die x-ten Kosmetiktäschchen.

Daher habe ich  mir zwei kleine Täschchen genäht.


Für das größere Model habe ich den Stoff oben genommen - den gab´s mal beim Schweden, aber irgendwie ist der ausgemustert worden... tz ;o)

Und so sehen die beiden Kleinen aus:


Den Reißverschluss habe ich nach vorne gelegt.


Da die Farben ja an sich etwas gedeckt sind, habe ich mir jeweils einen bunten Reißverschluß gegönnt.


Der Boden ist ca. 4 bzw. 6 cm tief.


Die Nähte innen habe ich bei dem größeren Täschchen mit lila Jersey vernäht.



Hier noch einmal die Große in der Vollansicht :o)


Hier noch einmal die Reißverschlüße: PINK


und TÜRKIS!

Die Täschchen nehme ich auf jeden Fall mit auf Reisen :o)

So jetzt schaue ich mal bei meertje  und beim creadienstag vorbei. Mal sehen, was die anderen alles gezaubert haben.

Ich freue mich über euer Feedback!

Wünsche euch einen schönen, kreativen Dienstag!

Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ;o)
      Man kann ja nie genug von diesen kleinen Täschchen haben :o)
      Schönen Tag
      GlG Line

      Löschen
  2. Sehr hübsche Idee mit dem nach vorne gelegten Reißverschluss!
    Und das mit dem farblichen Akzent gefällt mir auch super gut! :-)
    GlG Claudi
    Ps. Wir sehen uns bei Instagram! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi!
      Danke dir ;)
      Ich finde die Reißverschlüsse vorn ne echte Alternative zu den "normalen" :)
      Freue mich, dass du auch instagramst.
      GlG Line

      Löschen
  3. wow...super! Die bunten Reissverschlüsse sind das tüpfelchen auf dem I.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gusta.
      Ich hätte die sonst zu dunkel/eintönig gefunden ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡