Donnerstag, 27. Juni 2013

Lucky Loop - Sommersternchenloop

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte gestern den RUMS-Post für heute vorbereiten...

Stelle alles bereit...

Richte Line´s-Top-Model für meinen LOOP-Posts her und...


ZACK... HAUE ICH DEN GLASKOPF VOM TISCH UND RUMS (im anderen Sinne) IST DAS GUTE STÜCK KAPUTT!!!

Verdammte Axt...


Da musste natürlich schnell ein neues Model für meinen Sommersternchenloop her!


Und hier mein neues Model... ;-)
Mr. Williams wohnt seit meinem vorletzten Geburtstag mit uns in unserer Wohnung und er stand mir netterweise für den Donnerstagspost kurzfristig zur Verfügung...*HIHI*


Mein kleines Label: a.uni.line


Abgesehen von meinem Top-Model-Verlust... bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!

Was meint ihr? Freue mich über eure Kommentare!!!

Ich wünsche euch einen schönen, rumsigen Donnerstag!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Pink und Sterne ♥ toooll! Würde mir viiiiiel besser stehen als Mr. Williams! ;-) Aber sehr nett von ihm daß er dir ausgeholfen hat! :-)
    Wirklich toooll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuMo Claudi,
      ich finde die Kombi auch super schön... habe noch Stoff übrig, vielleicht lässt sich da ja was für dich machen ;o)
      So viel kann ich sagen, Mr. Williams hat mir den Loop wiedergegeben :o)
      GlG Line

      Löschen
  2. Dein Post hat mir doch glatt das erste Lachen des Tages entlockt. So ein Model hätt ich auch gern im Wohnzimmer... aber vielleicht gibts das auch als Johnny Depp *schallendlach*. Ein wunderschöner Loop!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuMo Gusta,
      Hihi - freue mich, wenn dir der Post gefällt ;)
      Nachdem die Scherben beseitigt waren, fand ich das eine gute Alternative.
      Schönen Tag wünsche ich dir.
      GlG Line

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Melly!

      Finde deinen heutigen RUMS auch schick ;)

      LG Line

      Löschen
  4. Pink und Sternchen - genau mein Dingen. Sehr überzeugt schaut Mr. Williams aber nicht... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink und Sternchen gehen seeehr gut zusammen.
      Ja, ich weiß auch nicht was mit Mr. Williams da los ist. Ich glaube, Pink ist nicht seine Farbe ;)
      GlG Line

      Löschen
  5. sehr cool ♥
    tolle Farben und tolles Model *lach*
    glg renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Werde das Kompliment an Mr. Williams weitergeben...
      GlG Line

      Löschen
  6. Warte mal, jetzt klopft bestimmt bald das Management von Robbie bei dir an und bestellt so einen Loop für ihn, steht ihm nämlich gut ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange die nur nen Schal haben wollen, kein Thema ;-)
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡