Mittwoch, 5. Juni 2013

MMM # 2 - Rock 'n roll

Ihr Lieben,

gerade noch so geschafft.

Mein Rock ist fertig geworden und daher geht's am Mittwoch noch schnell zu Me made Mittwoch.


Nächstes Mal bügel ich den Rock auch vorher ;)


Der Oberstoff ist dunkelblau-kariert und aus Leinen.


Der obere Teil ist Bündchentoff - hatte ein bißchen mit der Garnspannung zu kämpfen, aber an sich eine super Sache!

Und damit es nicht wieder zuuuu dunkel ist, unten einen pinken Eyecatcher. Ich stehe einfach auf Pink! Wartet es ab, ihr werdet es bald  sehen ;)

Puh... jetzt noch mal zu MMM und stöbern und dann ab ins Bett!

Und was sagt ihr?
Freue mich über euer Feedback!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡