Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM # 3 - Rock ´n Roll # 2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte mir ja letzte Woche einen dunkelblauen Rock genäht und da ja tatsächlich langsam der Sommer kommt, dachte ich mir, dass ich mir nun noch eine sommerlichere Variante nähe.
Eine Schnittvorlage habe ich dafür nicht, sondern nur meine Idee ;o)

Diesmal habe ich pinken Leinenstoff gewählt und oben wieder ein grau gestreiftes Bündchen eingenäht.

Und so sieht´s nun aus...


Hier noch ein detailreicheres Foto:

 

Und als Akzent diesmal kein Schrägband in Pink - der Rock ist ja schon Pink, sondern einen Schriftzug zum Aufbügeln.

Ich dachte mir, dass wenn jemand nicht weiß, was ich da trage, den kann ich auf den Schriftzug verweisen ;o)

Ich hoffe jetzt nur, dass das Wetter sich hält und ich demnächst den Rock mal ausführen kann.

So und jetzt ab damit zu MMM - ist ja schließlich Mittwoch ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Heute ist in zwei Tagen schon Wochenende!!! JUHU!!!
Und dann ist es nicht mehr so lange bis zum Handmade Markt in Oberhausen (23.06.)! Wer geht alles dahin???

Freue mich über euer Feedback!

Alles Liebe,
Line

Kommentare:

  1. Ein schöner Rock! Und das Aufbügelmotiv ist toll!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gusta,
      Danke dir!
      Ich finde das Aufbügelmotiv auch toll - habe da Verschiedene, aber das fand ich irgendwie passend :o)
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡