Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM # 4 - MAlina # 1 - und nicht die Letzte :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich habe mich letztes Wochenende endlich an die MAlina von Frau Liebstes getraut.
Ich habe den uni-lila Jerseystoff und den Sternchenjersey bereits bei meinem letzten Trip in das Stoffoutlet gekauft. Ich stehe nämlich offiziell nicht nur auf PINK, sondern auch auf Sternchenstoff. In dem Stoffoutlet gibt es aber auch sooo viele Verschiedene... Naja... Zurück zur MAlina!

Ich stehe jetzt auch offiziell auf diesen Schnitt. Ich finde den wirklich toll und so gut umzusetzen. Das E-Book von Frau Liebstes ist einfach super und was soll ich sagen?! EMPFEHELNSWERT :-)

So meine MAlina hat einen Ausschnitt und kurze Ärmel.

Das Ergebnis seht ihr hier:


Meine erste MAlina in lila mit Sternchen!



Dazu habe ich meinen Rock ´n Roll # 2   vom letzten MMM am 12.06.2013 getragen.


Hier noch einmal eine nähere Aufnahme von der Schulterpartie.



Besonders schön an diesem Bild ist der Swiffer im Hintergrund :-) Ich muss mal ein ernstes Wort mit dem Fotografen reden... ;)

Nur gut, dass es jetzt so richtig warm hier ist, da werde ich noch etwas warten mit dem Tragen...
Bei den Fotos bin ich schon geschmolzen... Haben ja nur 36 Grad unterm Dach... :-)
Aber ich will mich ja nicht über das Wetter beschweren, wer weiß, wie lange es schön ist...

Und jetzt schaue ich mal bei MMM vorbei und bestaune die Werke der anderen!

Wie gefällt´s euch?
Freue mich über euer Feedback :-)

Alles Liebe
Line ♡♥♡


1 Kommentar:

  1. Der Swiffer kann einiges ;-) Aber das Oberteil auch. Sieht super aus

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡