Donnerstag, 13. Juni 2013

Neue Hüllen - Teil 3

Hallo ihr lieben RUMSer und alle anderen lieben Leser,

es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun habe ich es geschafft.

Endlich habe ich das dritte, zusätzliche Kissen unserer Couch in ein neues Gewand gekleidet.

Diese Mal habe ich diesen schönen Stoff genommen:




Ich finde an dem Stoff besonders schön die detailreiche Darstellung.


Auch hier noch einmal wie bei Neue Hüllen - Teil 2 das nicht ganz so hübsche karrierte Kissen.

Dieses Mal bin ich etwas anders vorgegangen.

Ich habe die Öffnung des Kissens an die Seite verlegt.

Der Stoff wurde an den Kanten ca. 1,5 cm umgebügelt. Zuerst wurden die Kanten der Öffnung abgesteppt.
Dann habe ich den Stoff kantengenau rechts auf rechts gelegt und die Seiten abgeheftet. Die Kanten wurden dann mit ca. 1 cm Kantenabstand abgesteppt.

Auch dieses Mal habe ich die Öffnung mit Holzknöpfen geschlossen; nur dieses Mal in blau.
Die Holzknöpfe habe ich ebenfalls - wie bei "Neue Hüllen - Teil 2" hier erstanden.
Das Tolle an den Knöpfen ist, dass sie in zwei verschiedenen Größen in der Box enthalten sind.




Das ist das Endergebnis seh ihr nun hier:


Und ab damit  zu RUMS und auf unsere Couch :o)

Freue mich über euer Feedback!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Alles Liebe,
Line ♥

Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Stoff hast du dir ausgesucht für das Kissen! Ich mag Stoffe, die anders sind als die anderen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edith!
      Ich finde den Stoff auch super und der macht sich als Kissen auch echt gut ; o)
      Und "anders" finde ich eh klasse ;o)
      Wünsche dir noch einen schönen Tag
      LG Line

      Löschen
  2. der Stoff und das Kissen sind klasse, aber schwarze Knöpfe hätten besser gepasst.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich finde die bunten Knöpfe einen schönen Akzent zu dem dunklen Druck ; o)
      Aber Knöpfe kann man ja auch austauschen - wenns mir zu bunt wird, wechsel ich einfach.
      LG Line

      Löschen
  3. Der Stoff ist ja wirklich speziell, ich hätte rote Knöpfe dazu genommen ;-)
    Du musst mal ein Bild mit den verschiedenen Kissen auf dem Sofa machen, ich mag das Gesamtkonzept sehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Änni,
      rote Knöpfe wären auch nicht schlecht :o)
      Stimmt eigentlich - ich müsste mal die Kissenburg hier zeigen. Werde ich bald nachholen!
      Freue mich übers Feedback :o)
      LG Line

      Löschen
  4. der Stoff ist ja super!!! Ich mag blau.... wie das Meer.. *lächel*
    oder türkis wie das Armband. Danke! Es ist heute angekommen und hat schon Komplimente eingeheimst, die ich hiermit weiterreiche :)
    Ganz lieben Gruss von Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      Yipie - ich freue mich, dass du dich freust! Da soll noch mal einer was gegen die Post sagen ;o)
      Danke dir für das Kompliment!
      Ganz liebe Grüße
      Line

      Löschen
  5. Eine coole Stoffwahl! Gefällt mir Def. auch besser als der karierte!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Esther!
      Danke ;o)
      Ja, der karierte Jugendzimmerstyle in den Tönen ist leider vorbei ;o)
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡