Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli



Ihr Lieben, 

bei Caro von Draußen nur Kännchen wird heute wieder am 12. des Monats dein Tag  in 12 Bildern gesammelt.

Und so sah mein Tag aus:


Im Büro gab es erstmal einen Chai Latte und Nervennahrung...


Meine einzige Pflanze freute sich extrem über Wasser...


Im Büro habe ich heute Büroklammern sortiert ;) ...


Nach der Arbeit am Briefkasten vorbei und den Brief für Claudi eingeworfen....


Die erste Bestellung vorbereitet...


Die zweite Bestellung vorbereitet...


Neben dem Vorbereiten auch mal was schnell genäht...


Und einen Taschenorganizer angefangen...


Aber da die Schweine was zu Essen brauchen, musste ich meinen Fleiß unterbrechen und zum Zoohandel...


Hier die Schweineausbeute... guten Hunger!


Das gab es für uns :)


Und nun ab auf die Couch und die Füße hochlegen...

Und wie war euer Tag so?!

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡