Dienstag, 9. Juli 2013

And the opener goes to...

Ihr Lieben,

ich bzw. random.org hat gelost und nun verkünde ich die Gewinnerin:


Claudia G. schrieb am 04. Juli 2013 um 22.29 Uhr:
"Wollfilz Wollfilz.....geht ja auch mit dem Handy ;-) Die mach ich auch gerne und auch ich liiiiiiebe pink!!!
GglG Claudi"

Herzlichen Glückwunsch Claudia!
Du hast das Wollfilz-Schlüsselband gewonnen :-)

Und da ich ja zwei Schlüsselbänder übrig habe, verlose ich den zweiten Opener auch noch.

Freuen darf sich dieses Mal:


Isabel G. schrieb am 04. Juli 2013 um 14.00 Uhr: 
"schlüsselanhänger sind auch immer schön, die Webbänder sind toll....ich versuche mein Glück und würde gern das blaue Vögelchen bei mir wohnen lassen.
gruß Bella"

Liebe Bella, du hast das blaue Schlüsselband mit den Vögelchen gewonnen :-)

Ich schreibe euch beiden noch eine Email - dann sendet mir doch bitte eure Adresse und ab geht die Post ;-)

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mitgemacht habt :-)  Habe mich sehr gefreut!!!

Alle, die jetzt leider leer ausgegangen sind, können ja mal ab August in meinem Shop a-uni-line bei Dawanda reinschauen. Ab August wird mein Shop mit Handgemachten gefüllt.
Würde mich seeeeeehr freuen!!!

Aber zurück zu den Gewinnerinnen:

VIEL FREUDE MIT DEN OPENERN :-)

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Oh wie toll...danke Fortuna...äääh Random! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich voll.....vielen lieben Dank für die Post .....der Schlüsselanhänger ist echt toll und so süß.......gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡