Donnerstag, 11. Juli 2013

Carry - Kartenetui

GuMo ihr lieben RUMSer,

ich bin grad vom Robbie Williams Konzert in Gelsenkirchen zurück und möchte noch eben schnell zeigen, was ich zuletzt genäht habe.

Seit Neuestem haben wir wieder eine Stempelkarte bei der Arbeit und um diese im wahrsten Sinne des Wortes zu verschönern, habe ich mir stofftechnisch warme Gedanken gemacht ;)

 In den folgenden Bildern zeige ich euch das Ergebnis:


Mal wieder der hübsche Erdbeerstoff zusammen mit beerenfarben Wollfilz.


Die Nähte habe ich diesmal mit der Zick-Zack-Naht abgesteppt.


Und so schaut das Ganze aus.


Das Label habe ich auf die Rückseite gebügelt.


Ach ja, das Ganze kommt an den Schlüßelbund - daher auch der Schlüßelring :)
Das Webband finde ich extrem schööön  ♡♡♡


Verschlossen wird das Täschchen mit einer Lasche, an der ein Klettverschluß befestigt ist.


Hier eine Nahaufnahme des Stoffes... ich finde ihn sooo hübsch.

Jetzt stempel ich mich (fast) gerne ein ;)

Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Donnerstag.

Da schaue ich jetzt auch vorbei.

Alles Liebe
Line ♡♥♡

P.S. Ein paar Fotos vom Robbie sind bei Instagram zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Oh, Robbie! Ich geh im August ;-)
    Du hast völlig recht: wenn man schon mit einer Stempelkarte gequält wird, sollte sie zumindest schön verpackt sein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robbie war echt super... der hat es einfach drauf :) Da kannst du dich echt drauf freuen.
      Freut mich, dass dir die Hülle gefällt.
      GlG Line

      Löschen
  2. Warum sagst du das erste jetzt mit Robbi?? *grummel* na egal..
    Ich finde deine Verpackung supersüß. Da wünschen sich bestimmt die anderen auch so eine hübsche Stempelkarten-Aufbewahrung *grins*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      warst du auch beim Robbie?!
      Ich habe tatsächlich schon Aufträge annehmen können :)
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      LG Line

      Löschen
  3. Sehr hübsch hat es deine Stempelkarte jetzt!! :-) Gefällt mir sehr gut und Stempelkarten wollen ja auch hübsch verpackt sein! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Gute :)
      Ja, die MÜSSEN hübsch verpackt sein :)
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      GlG Line

      Löschen
  4. Definitiv ein wunderschönes zu Hause deiner Stempelkarte. Sehr schön ist sie geworden.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Wunderschönen Freitag wünsche ich dur8!
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡