Dienstag, 9. Juli 2013

Melissa - klein aber fein

GuMo ihr Lieben!

Irgendwie habe ich am Wochenende was falsch gemacht... ich saß auf meiner Nähinsel und habe genäht ;)

Ich habe ein kleines Täschchen genäht. Da könnten zum Beispiel Haargummis und Spangen, Kosmetik oder meine Kamera rein ;)

Und so sieht das Ergebnis aus:


Dieses Mal habe ich sehr detailreichen Stoff genommen - mit Blümchen, Kirschen und Erdbeeren.
Und zur Abwechslung mal in rosa-pink ;)


Ist quasi wie eine Ritter Sport: quadratisch, praktisch, gut ;)


Da ich keinen rosa-farbenen Reisverschluss hatte, habe ich einen flieder-farbenen genommen.


Und hier die Testanpassung mit der Kamera :)

Sitzt, passt und hat Luft!

Und da heute Dienstag ist, geht das Täschchen zu creadienstag und zu Meertje.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen!

Alles Liebe
Line ♡♥♡


Kommentare:

  1. Eine tolle Form hat dein Täschchen und ganz tollen Stoff, ein super Ergebnis :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Und eine sehr praktische Größe :)
      GlG Line

      Löschen
  2. Hallo Line,
    die Tasche sieht ja super aus. Passend zur Farbe der Kamera :)
    ganz lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gusta,
      Vielen lieben Dank :)
      Und so praktisch... hab schon den Auftrag von ner Kollegin dafür ;)
      GlG Line

      Löschen
  3. Schickes Täschli, farblich passend zur Kamera!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Hätte ich eine andere Kamerafarbe - hätte ich mir ne neue kaufen müssen ;)
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡