Donnerstag, 18. Juli 2013

Miniminimini-Lotta ;)

GuMo ihr lieben RUMSer,

ich habe mir aus einem 20 x 20 cm großen Stoffrest eine Einstecktasche genäht ... sie könnte sogar als Miniminimini-Clutch durchgehen.

Ich fand den Stoff extrem hübsch - blumig, aber anders ;)

Und hier ist die Miniminimini-Lotta:



Schön, oder?!


Der Stoff ist petrol-farben, aber ich habe mich für einen tarngrün-farbenen Reißverschluss als kleinen Kontrast gewählt.


Und so schmal ist die  Miniminimini-Lotta ;)

Und bei dem Blick auf die Uhr sehe ich, dass schon Donnerstag ist, also ab zu RUMS.

Einen schönen Donnerstag euch allen ... ( und mir einen schönen ersten Urlaubstag - sorry,das musste ich mal erwähnen ;) )

Alles Liebe,
Eure Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Ja, hübsches Stöffchen und Täschchen gehen ja immer! ;-)
    Ich hab grad nur UFOs und die beiden Schlüsselmäppchen von Insta zeig ich erst morgen. Die sind nämlich genau genommen nicht für mich ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuMo liebe Claudi.
      Das Täschchen ist schon in meiner Tasche ;) Sind ja alles dir Prototypen für den Shop ;)))
      Freue mich schon auf deinen Post!
      GlG Line

      Löschen
  2. ohhh der Stoff ist schön und die Tasche auch :)
    hat eine tolle größe für die Handtasche etc.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, liebe Gusta!
      Ich freue mich, dass es dir gefällt.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡