Donnerstag, 4. Juli 2013

Opener # 1 - 1 für mich, 1 für Mama, 1 für dich?!? :)

GuMo ihr lieben RUMS-Leser,

heute rumst es wieder!!! 

Juhu!!!

Da ich mich letztens mit Webbändern eingedeckt habe, habe ich diesmal Kleinigkeiten mit den hübschen Webbändern genäht.

Die Ergebnisse gibt's heute hier:


Hier die Schlüsselbänder, die ich bisher gefertigt habe: ca. 10 cm lang, 3 cm breit.


Über das Schmuckstück freut sich meine Mutter :-)
Hat sich das Hamburger-Liebe-Webband-Schlüsselband gegrabscht ;-( :-)


Hab ich erwähnt, dass ich auf pink stehe?!


Hier die Wollfilzvariante mit Vögelchen-Webband - für dich?!?


Pinkes Gurtband mit hübschen Stern-Webband - 3... 2... 1... MEINS!!! ;-)


Und blaues Gurtband mit dem Vogel-Webband - Deins?!?

Da ich mehrere Schlüsselbänder gemacht habe, würde ich mich von einem trennen ;-)
Das Wolfilz-Schlüsselband oder das blaue Schlüsselband mit Vogel-Webband stehen zur Verlosung bereit :-)

Wenn du eins der beiden dein Eigen nennen möchtest, dann kommentiere doch einfach den Post bis zum 08.07. und schreib rein, welches dir am Besten gefällt.

Am 09.07. teile ich dann via random.org mit, wer gewonnen hat und kontaktiere dich via e-mail.

Alles klar?!? 
Dann los!!!

Wünsche dir einen schönen Tag :-)

Alles Liebe

Line ♡♥♡


Kommentare:

  1. Hihi, Du heute also auch ;-) Schlüsselbänder gehen halt immer!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dasselbe habe ich mir bei deinem Post auch gedacht und bei dir kommentiert :-D
      LG Line

      Löschen
    2. Ich hab auch ein bisschen lachen müssen, als ich es direkt nach meinem Kommentar bei Dir bei mir gelesen hab ;-)

      Löschen
  2. Schick sind sie, deine Schlüsselanhänger! Und ich kann deine Mutter verstehen, das Happy-Webband is einfach toll.

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern das blaue! Und hier gefällt'S mir, da richte ich mich doch mal häuslich ein ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, meine 10. GFC-Leserin - ich freue mich!!! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen. :-D
      Freue mich, dass es dir hier gefällt.
      Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch - du bist im Lostopf!!! :-)
      Wünsche dir viel Glück!!!
      GlG Line

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Janine,
      Danke ;)
      Ich finds so toll, dass man mit wenig was Tolles und Individuelles zaubern kann :)
      LG Line

      Löschen
  4. Die sehen ja toll aus. Ich mache meine Schlüsselbänder immer aus Stoff statt Gurtband und füttere sie mit etwas Vlies, fühlt sich so schön weich an. Deine sind so klasse, dass ich gleich los muss und Gurtband kaufen gehe, dass muss ich so auch mal testen.Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das blaue freuen, meine absolute Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mein erstes war auch aus Stoff, aber ich finde Gurtband etwas robuster.
      Habe mir deinen Wunsch notiert und schwups bist du im Lostopf!
      Viel Glück ¤
      LG Line

      Löschen
  5. schön sind die geworden. steht auch noch irgendwo auf meiner to-do liste. das blaue mit den vögelchen gefällt mir gut.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke schön. Und die gehen ratz-fatz :)

      Habe mir deinen Wunsch ebenfalls vermerkt und zappzerapp bist du om Lostopf :)
      Viel Glück!

      GlG Line

      Löschen
  6. schlüsselanhänger sind auch immer schön, die Webbänder sind toll....ich versuche mein Glück und würde gern das blaue Vögelchen bei mir wohnen lassen.

    gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - und die nehmen nicht so viel Zeit in Anspruch.
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      Dein Wunsch ist notiert :)
      Viel Glück!
      GlG Line

      Löschen
  7. Hallo Line,

    die Schlüsselanhänger sind wirklich klasse. Bin begeistert! Da kriegt man direkt gute Laune :-)

    Auch ich habe mich auf Anhieb in das blaue Schlüsselband verliebt, würde mich aber auch über das pinke sehr freuen. Also, ist noch ein Plätzchen im Lostopf? :-)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      freue mich, dass es dir gefällt. Klar bist du im Lostopf :)

      Du müsstest mir nur noch bitte deine email zukommen lassen - falls du gewinnst, muss ich dich ja auch erreichen :)

      LG Line

      Löschen
  8. Wollfilz Wollfilz.....geht ja auch mit dem Handy ;-) Die mach ich auch gerne und auch ich liiiiiiebe pink!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudi :)
      Freue mich, dass es dir gefällt. .
      Dann bist du jetzt im Lostopf für das Wollfilzschlüsselband :)
      Viel Glück!

      GglG zurück Line

      Löschen
  9. Hallo Line,

    ich finde das pinke aus Gurtband mit den Sternen sehr schön, gefällt mir fantastisch.


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das finde ich auch besonders schön... deswegen ist gerade das nicht im Lostopf ;(, sondern an meinem Schlüsselbund :) Freue mich aber sehr, dass es dir gefällt.
      Hoffe, dass wenn du gewinnst, du dich auch über eins der anderen beiden freust :)
      LG Line

      Löschen
  10. Hallo Line,

    ja würde mich auch über ein anderes Schlüsselband freuen, und zwar das pinke mit dem Vogelwebband, danke, vielleicht habe ich etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :-D
      Gemerkt und ab in den Lostopf mit dir.
      Viel Glück!!!
      GlG Line

      Löschen
  11. Hach, viel coll, da versuche ich mal mein Glück. Und danke für den lieben Kommentar zu meiner Tasche. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool :) Herzlich Willkommen in meinem Blog :)
      Wünsche dir auch viel Glück!
      Habe mir das ebook für die Tasche schon gegönnt :)... Freu mich schon aufs Nähen ;)
      GlG Line

      Löschen
  12. moin,
    so nach zwei langen Nächten hab ich dieses Fensterchen hier auch endlich gefunden ;p aber die Chance auf diesen wirklich süßen Vögelchen - Anhänger lass ich mir nicht entgehen!
    Noch nen mega schönen Rest-Sonntag, knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - geschafft!
      Du bist auch im Lostopf und darfstnhoffen :)
      Schönen Sonntag und LG
      Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡