Dienstag, 2. Juli 2013

Slippy - 2.0: Mit Lasche!

GuMo ihr Lieben,

in der Theorie ist ja laut Kalender Sommer... Daher dachte ich mir, dass mein Handy eine sommerliche Hülle benötigt. Ich bin mit dem Hüllenschnitt an sich recht zufrieden, aber Slippy habe ich ein bißchen modifiziert.

Das Ergebnis zeige ich heute bei creadienstag und bei Meertje - hier zeigen soooo viele sooo tolle Dinge, die sie gezaubert haben. Echt super! Also schaut vorbei :-)


Dieses Mal habe ich strahlend gelben Wollfilz genommen.


Außerdem habe ich eine Lasche an der Öffnung gelassen, die ich über die Öffnung legen kann und diese wird dann mit dem Gummiband geschlossen.
 

Na, seht ihr es???
Ich habe das wunderbare Webband von Hamburger Liebe "Simply Apples" als "Gummibandhalter" gewählt.


Es ist soooo schön!


Und innen, damit das Handy auch hübsch geschützt ist: Jersey "Simply Apples" von Hamburger Liebe (klick).


Die Gumminaht habe ich hinter dem Webband versteckt und festgenäht.


Hier seht ihr noch einmal die Lasche und die Hülle "Slippy - 2.0" in seiner ganzen Pracht.


  Und wie gefällt es euch?!
Freue mich über euer Feedback.

Vielleicht gehe ich damit ja auch in die Produktion ;-)

Ich bin gespannt, was die anderen Zauberinnen so geschaffen haben.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Sehr edel! Echt schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petronella!
      Da freue ich mich, wenn's gefällt. ;)
      Schönen Tag wünsche ich dir.
      LG Line

      Löschen
  2. Richtig hübsch geworden!

    Ein bisschen wie eine Geschenkverpackung fürs Handy. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... stimmt! Sieht echt ein bisschen so aus! Freue mich, dass es dir gefällt.
      Lg und einen schönen Tag,
      Line

      Löschen
  3. Hallo Line,
    das ist super geworden. Find die Idee mit dem Gummi genial. Da ist das Handy schnell verräumt. Gern würd ich dich mit auf die Insel nehmen :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta, danke dir. Freue mich, wenn es fir gefällt ;)
      Sag bescheid, wann es los geht - ich packe meinen Koffer.
      Lg Line

      Löschen
  4. Das ist schön - und praktisch! Den Schnitt schau ich mir auch mal an! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, daaanke! ;)
      Freue mich, wenn es dir gefällt!
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡