Dienstag, 16. Juli 2013

Slippy trifft Äpfel :)

GuMo ihr Lieben,

ich habe  einen meiner ersten Aufträge fertig gemacht...
Eine Handyhülle nach dem Model Slippy. Diesmal habe ich mich für die Variante ohne Lasche entschieden - mit Lasche guckst du hier :)

Diesmal habe ich für den Außenstoff einen Baumwollstoff mit Äpfeln genommen. Als Futter zur Polsterung habe ich Vliesline und Wollfilz gewählt. 
Da das Webband von Hamburger Liebe so schön passt, habe ich das auch noch verarbeitet.
Als Schließe habe ich wieder ein - dieses Mal passendes - Gummiband genommen.

Und hier seht ihr das apfelige Ergebnis:





Das Innenleben: Blauer Wollfilz
Da das Ganze dieses Mal ein Auftrag war, habe ich leider das passende Handy nicht zu Hand - ich hoffe, es sitzt, passt und hat Luft :)

Wer sonst noch tolle Sachen gewerkelt hat, der klicke doch einfach hier und hier.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Noch zwei Tage und ich kann meinen Abwesenheitsassistenten bei der Arbeit aktivieren und URLAUB sagen :-D

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben denselben Stoff verarbeitet ;)
    Schaut hübsch aus dein Handytascherl

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :)
      Finde den sehr schön und habe den noch in 2 anderen Farbgebungen.
      Freue mich, dass dir die Hülle gefällt :)
      LG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡