Sonntag, 7. Juli 2013

Spardose - DIY

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas gebastelt.

Und zwar hiermit:


Und dem alten Einmachglas von Oma Rosi:


Ich brauchte dringend eine "Spardose", in die ich meine Einnahmen stecken kann.
Und das ist daraus geworden:


Die ersten Euro sind schon drin :-)


  Und da ich ja ein neues Verlinkungsprokjekt gestartet habe, kommt die Spardose jetzt zum Sewing sunday.

Falls ihr auch am Sewing sunday Interesse habt, dann schaut doch mal vorbei und link yourself :-)

Ich wünsche euch allen einen sunny sunday!

Alles Liebe
Line

1 Kommentar:

  1. Dein Sparglas ist superschön geworden. Das Papier (?) ist ja herrlich !!!!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡