Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Ihr Lieben, 

es ist schon wieder soweit: es ist der 12.!!!

D.h. 12 von 12 bei Caro von "Draussen nur Kännchen".

Und los geht's:

Mein Tag in 12 Bildern :)

Heute ist Pink monday mit braunen Füßen ;)

Nichts im Kühlschrank, also den Frühstücksservice abpassen ;)

10:11 Uhr und ich denke schon an den Feierabend...

Dafür habe ich meine Brosche wiedergefunden - kein Scherz!!! Habe ich Freitag verlegt...

Habe in Wochenenderinnerungen geschwelgt....

Nach dem Feierabend ENDLICH an die Nähmaschine...
Reini weiter bearbeiten...

Wichtelteaser: Baumwolle und Kunstleder

Stoffteaser: Geschenk für eine Freundin/werdende Mama ;)

Nach dem Nähen erstmal aufräumen...

... und aufräumen ....

Und ich durfte mich freuen.... mein Vater freut sich über den Inhalt der Box und ich freue mich über die ROSA Holzbox :)

... bei der Lieblingssendung wurde wieder mal geknüpft :)

Das war mein Tag. Und bei euch so?!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡