Donnerstag, 29. August 2013

Catcher - Eye-Catcher

Guten Morgen ihr Lieben,

das Leben ist kein Ponyhof.... ABER ein Taschenhof ;)

Ich hab mir zur schnellen Abwechslung mal wieder eine kleine Tasche genäht.
Ganz schnell.., ratzi-fatzi quasi ;)

Ein Catcher - weil sie meine Sonnenbrille catcht ;) *pfiffig*

Und ich habe mal wieder ein Stückchen Hamburger Liebe verarbeitet...

Seht selbst:

Vorderseite


Rückseite


Innenleben - spiegelverkehrt zur Außenseite ;)

So... das war's zum Donnerstag... Donnerstag...? War da was? 
Jaaaa: RUMS ;)

Viel Spaß und alles Liebe!

Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. uiii...richtig schön sommerlich-fröhlich. Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Ging auch wieder ruck zuck :)
      GlG Line

      Löschen
  2. Genau - da wird der Sommer wieder eingefangen! :-)

    Und meine Sonnenbrille wird ganz traurig, die hat kein so ein schönes Zuhause... *schnüff*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Meine Brille freut sich auch ;)
      Sag bescheid, dann sag ich dir, wie ich die genàht habe - super einfach!
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡