Freitag, 23. August 2013

Freutag # 14 - für mich # 3 und 2 gute Gründe!!!

 Hallo ihr Lieben,
 
ich habe es dann doch nach an den PC geschafft und kann meinen heutigen Freutag mit euch teilen!
 
Ja... Ihr habt richtig gelesen... PC... aber dazu gleich...
 
Zunächst einmal freue ich mich heute über die tollen Stempel:
 
 
 
Das tolle Stempelset habe ich mir bei VBS Hobby gekauft.
 
 
 
 
 
Und die finde ich echt herzallerliebst!
Die werden dann bald die Kärtchen bei euren Bestellungen zieren, wenn ihr in meinem kleinen, wachsenden Shop shoppt :-)
 
 
Aber ein weiterer Grund für mich zur Freude heute ist mein neuer PC!
 
So das waren auch schon die Freudengründe!
 
Und überhaupt... es ist FREITAG!!! ;-)
 
Alles Liebe
 
Line

Kommentare:

  1. da freu ich mich doch glatt mit. Schöne stempel haste da. VBS hat ne ziemlich gute auswahl. Dein PC arbeitet ja schon fleissig *grins*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... danke :)
      Freue mich auch immer noch!!!!
      Schönen Abend noch und ein wunderschönes WE!
      LG Line

      Löschen
  2. Ich seh' zwar nur den Monitor, aber der sieht schon sehr groß aus. ;-)

    Dem wird der PC selbst sicher nicht nachstehen.

    Nachdem ich diese hübschen Stempel bei dir gesehen habe, musste ich natürlich direkt selbst suchen und habe sie bei Butinette gefunden. Hihi.

    Demnächst stocke ich meinen Fundus dann mal auf!

    Vielen Dank fürs Zeigen! :-)

    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Sabine :-))

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡