Freitag, 16. August 2013

Freutag #2 - und gleich 3mal gefreut

Hallo ihr Lieben,

zappzerapp und schon ist wieder Freitag!

Ich meine natürlich Freutag.

Ich habe mich heute gleich 3mal richtig arg gefreut, dass ich euch an allen 3 Momenten teilhaben lassen möchte!

Habe einen Auftrag fertig gemacht und an die liebe Eva übergeben.

... und die war erfreilicherweise so happy mit dem Schlüsselband-Ergebnis, dass ich mich mitgefreut habe.
Ich freue mich einfach sehr, wenn ich mit meinen Sachen anderen eine Freude bereiten kann!

Habe mich über die Zeitschriften-Neuentdeckung gefreut....

Aber als ich zu Hause war, habe ich mich am Meisten über diese Lieferung gefreut:
eine super tolle Stoff- und Webbandlieferung!!!

Hoffe, ich finde am WE genug Zeit zum Nähen :)

... und zu allem Überfluß ist ja auch noch Freitag - ein Grund mehr sich zu freuen!!!

In diesem Sinne: ein schönes WE!!!

Alles Liebe

Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Ohhh! *großeAugenmach*

    Also: ich hätte dann gerne bitte:
    einmal die Kiste ganz unten,
    einmal den Schlüsselanhänger ganz oben
    und das Heft in der Mitte nehme ich auch. :-)

    Die Adresse bitte meinem Impressum entnehmen! *duckundweg*

    Danke fürs Teilhabenlassen - das sind wirklich sehr, sehr schöne Freugründe...

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Materialnachschub!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar!
      Werde sehen, was sich machen lässt ;)

      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  2. Tolle Freugründe! Besonders der Kisteninhalt hätte mich auch zum Jubeln gebracht1

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da habe ich mich auch sehr drüber gefreut :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommemtar ;)

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Alles Liebe
      Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡