Dienstag, 13. August 2013

Juhu: 100. Post und dann auch noch eine Reini ♡

Ihr Lieben, 

Juhu - das ist mein 100. POST und ich habe schon so viele, liebe Leser - darüber freue ich mich sehr!  
Vielen Dank, damit hätte ich nie gerechnet :)

Ich habe mich an nun an die Reini von Mrs de Elfjes getraut.

Sie ist PINK und hier seht ihr das Ergebnis:

So sieht sie aus: Pink mit türkiser Lasche und flieder-farbenen Kam-Snaps

Das ist die Rückseite... pinke Blümchen mit Vögelchen-Webband.

12 Kartenfächer

Innenlasche


Die Lasche mit den Snaps

Innenleben in seiner vollem Pracht :)

Ihr Lieben, das Projekt geht nun zu creadienstag und zu meertje.

Ich freue mich so über die Reini, die 100 und euch als Leser!!! ♡♡♡

Wünsche euch einen tollen Tag!

Alles Liebe
Line ♡♥♡



Kommentare:

  1. Na siehste, sieht doch gut aus! Wow, schon 100 Beiträge, ich glaub ich hatte grad 800 aber ich blogge auch schon 6 Jahre *lach* Da hast du mich ja bald ein ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi :)
      Ja, ich habe es dann doch hinbekommen. Bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Freue mich, dass es dir gefällt.
      Wow 800.... da muss uch noch ein paar Tage bloggen *lol*
      Wünsche dir einen schönen Tag.

      LG Line

      Löschen
  2. Wow, 100 ... 800 ... Da habe ich ja noch einiges vor mir!! ;-)

    Aber ich hoffe, ich darf trotzdem sagen, dass deine Reini ein absoluter Mädchentraum geworden ist.
    Was Taschen und Geldbeutel angeht, bin ich seeehr gerne Mädchen! *g*

    Ich glaube, ich sollte mir den Schnitt auch mal näher angucken...

    Danke fürs Zeigen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Ich freue mich sehr!
      Jaja.... für Jungs dürfte das Modell der Reini nichts sein ;)

      Wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen ;)

      GlG Line

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Deine Reini sieht superschön aus. Die Stoffe hab ich auch dabeim *zwinker* sie sind einfach schön!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Stoffe sind wirklich so schön :)

      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡