Montag, 5. August 2013

KiTaGo - Kindergartentasche

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub!!! Und weiter geht's :o)

Mir ist aufgefallen, dass ich vor meinem Urlaub noch die KiTaGo genäht und diese euch noch gar nicht gezeigt habe.

Die KiTaGo - eine KindergartenTasche - hatte ich für die kleine Tochter einer Freundin genäht. Und da es eine Überraschung war, war die Freude der Kleinen noch größer :o)

Ich habe mich dieses Mal wieder für den hübschen Erdbeerstoff entschieden.

Und nun seht ihr das Ergebnis:

KiTaGo in ihrer ganzen Pracht.

Die Tasche ist ca. 20x15 cm groß.

Die Ringe halten den Gurt - dieses Mal habe ich die
 Ringe mittels Filzschlaufen  festgenäht.

Ich sehe KAMsnaps :o)




Das Innenfutter ist in roooosa



Das war sie nun die KiTaGo.

Den Schnitt habe ich selber entworfen. Ganz bald ist die kleine KiTaGo auch in meinem Shop zu finden - baaaald gehts los...
Ihr werdet es hier mitbekommen, wann es mit dem Shop richtig losgeht und er mit Hübschigkeiten gefüllt wird ;o)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Hallo Line,
    ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub. Die Tasche ist ja hinreissend schön geworden. Da bin ich schon mal ganz ganz neugierig auf deinen Shop :)
    Lieben Gruß Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta!
      der Urlaub war klasse... aber leider fast vorbei...
      Danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr!
      Freue mich, wenn du mal im Shop vorbeischaust ;) Geht blad los.... :)
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡