Mittwoch, 28. August 2013

MMM - Ruck-Zuck-Rock

 Hallo ihr Lieben,
 
schon lange wartet der Post darauf endlich veröffentlicht zu werden...
 
Ich hatte den Rock vor unserem Sommerurlaub genäht und er hat schon viel gesehen...
und nun seht ihr ihn, denn MMM ist aus der Sommerpause zurück!!!
 
Seit dem Handmademarkt in Oberhausen habe ich den schönen Hamburger Liebe Stoff zu Hause liegen, aber ich konnte mich bisher nicht entscheiden, was ich daraus nähe.
Dann habe ich mich für einen ruck-zuck-Rock entschieden.
Den habe ich jetzt schon das dritte Mal genäht (1. Klick  und 2. Klick) und ich trage sie sooo gerne.
 
Also diesmal mit HL-Stoff.
 
Bitte sehr:
 
 
Für den Bund habe ich wieder Bündchenstoff genommen.
 
 
Der Stoff ist aber auch einfach zu schön... ;-)
 
 
 
 
 
Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei MMM.
 
Alles Liebe
 
Line
 

Kommentare:

  1. Schnell genähte Röcke mit Bündchen sind eine Wohltat, wenn man ansonsten mit der Oberbekleidung kämpfen muss.

    Und mit so einem wunderbaren Stoff wird doch wieder etwas ganz besonders Schönes daraus.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen liiieben Dank ;) Hoffentlich kommt der Sommer noch mal wieder!

      GlG Line

      Löschen
  2. Ja, der Stoff ist echt der Hammer, damit ist dein Rock ein echter Hingucker. Der Stoff war mir sooo noch gar nicht aufgefallen, ich mag Hamburger Liebe sehr gern.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir bei dem Stoff auch nicht sicher, ob der vllt too much ist, aber mittlerweile bin ich ganz verknallt in den Stoff ;)

      Freue mich, dass er dir gefällt :) Lieben Dank!

      GlG Line

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Der Stoff bietet sich ja dafür absolut an, sehr schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡