Dienstag, 20. August 2013

Opener Longly

GuMo ihr Lieben,

ich freue mich am heutigen creadienstag und beim linking von meertje wieder mitmachen zu können.

Heute nur ein kurzer Post, dafür mit einem 15 cm langen Schlüsselband - dem Opener Longly ;)


Hier du Metallklammer mit dem Schlüsselring...

Diesmal habe ich lila Gurtband genommen und flieder-lila-farbenes Webband mit Sternen aufgenäht.


Dieses Mal ist der Opener 15 cm lang.

Bald wird es diesen auch in meinem neuen Dawanda Shop (siehe Link links) in den verschiedensten Ausführungen zu sehen sein.

So das war's schon für heute ;) ... schaue nun bei den anderen vorbei...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe

Line ♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡