Dienstag, 27. August 2013

"Sternenliebe" - U-Heft-Hülle

 Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich war am Wochenende fleißig.
 
Ich habe mich das erste Mal an einer U-Heft-Hülle versucht und war erfolgreich.
 
In meinem Freundeskreis kommen nun bald die ersten Babys und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, der ersten werdenden Mama eine Freude zu machen...
 
An den Farben kann man schon erahnen, dass es ein Junge wird... ;-)
 
 
 
Die Vorderseite ist mit einem Bügellabel bebügelt - der Name kann nun nachgetragen werden, da dieser noch nicht bekannt ist.
Die Stickmaschine kommt erst diese Woche... ;-)
 
 
Mit einem eigenen Fach für den Impfpass...
 
 
  
Schon bemerkt, dass ich Sterne LIEBE???
"Sternenliebe" quasi ;-)
 
 
Und so sieht die Hülle in ihrer ganzen Pracht aus...
 
 
Webband von Jolijou
 
 
Du bist deines Eltern Stern! ;-)
 
 
 
Ich habe das Rad zwar nicht neu erfunden, aber ich finde, dass die Hülle sehr schön geworden ist und da sich die Eltern sehr darüber gefreut haben - freue ich mich noch mehr!!!
 
Und ab damit zu creadienstag und zur lieben meertje - was da los ist?! Seht selbst ;-)
 
Alles Liebe
 
Line

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Hülle ist sehr hübsch geworden. Schön, für deinen Freundeskreis, dass die jemanden wie dich haben :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      vielen lieben Dank ;-) Freue mich, dass die Hülle dir gefällt.
      Ja, bisher bin ich auch die einzige, die das Nähen für sich entdeckt hat :-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden!! Und im Lotto gewonnen hast du scheinbar auch? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi,

      wieso hab ich im Lotte gewonnen?! Weißt du was, was ich nicht weiß? ;-)

      Freue mich, dass dir die Hülle gefällt :-)

      GlG von der kranken Line

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden! :-)

    Da hast du viele schönen Details eingebaut.

    Und dann bekommst du noch eine Sticki?? *heul*

    Ich will auch im Lotto gewinnen... *schluchz*

    Viel Spaß beim Verschenken!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank!
      Ich habe leider auch nicht im Lotto gewonnen... Aber Gelegenheit macht Stickmaschinen-Liebe ;-) Da konnte ich nicht widerstehen.... Sie wollte zu mir ;-)))

      Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Juhu!

      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  4. Hallo,
    die Hülle ist aber schön geworden. Und die vielen Sterne da drauf.....

    Magst du an meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sterne auch total gerne ;-) Deine Hülle ist richtig schön geworden. Wollte sowas auch immer mal machen. Beim zweiten Kind vielleicht mal.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ich liebe auch Sterne.
      Ich kann damit jetzt in Produktion gehen. In meinem Freundeskreis kommen ganz viele Babys - naja und für den Shop ;)
      Damke für deinen lieben Kommentar!
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡