Donnerstag, 15. August 2013

Taschenorganizer No. 1.... und er hilft :)

Ihr Lieben,

ich habe mir vor meinem Urlaub endlich einen Taschenorganizer genäht.

Die Vorlage dazu habe ich bei der fabelhaften Frau Liebstes gefunden.

Ich muss sagen: super Vorlage, tolle Erklärung und eine Klasse-Idee.

Und nun das Ergebnis in Bildern:

So sah der Organizer aus, als er noch nicht zusammen genäht war.

Und da ist der Organizer auch schon zusammengenäht...



... und schon gefüllt ...

Innensöffchen

IKEA Stoff - etwas dicker für den Außenstoff.



So und der wandert jetzt von Tasche zu Tasche.... Klasse!!! 

Heute ist wieder RUMS-Donnerstag - mein erster nach dem Urlaub, an dem ich teilnehme - also ab damit zu RUMS

Morgen ist schon Freitag - JUHU!!!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee! Habe ich noch nie gesehen so eine Tasche für die Tasche. Deine Stoffkombi ist auch sehr schön!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen lieben Dank :)
      Eine ganz tolle Sache, die sich da Frau Liebstes ausgedacht hat :)
      Den Link hab ich bei Claudi von Claudia's Atelier entdeckt und direkt umgesetzt.
      GlG Line

      Löschen
  2. Sehr schön. Aber in die meisten Organizer passt Reini gar nicht rein, glaub hier auch nicht... Drum hab ich mir ja einen größeren Organizer genäht zuletzt :-)
    Reini muss mit!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist deiner geworden. Ich hab auch schon einen genäht und er findet immer grosse Bewunderung :)
    LG GUsta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡