Donnerstag, 26. September 2013

Dixie - mittelgroße Kosmetiktasche

 Ich schaffe es dann doch noch zum RUMS diesen Donnerstag!

Morgen geht´s für mich über´s WE weg und wenn das nicht ein Grund ist für die trillionste Kosmetiktasche, dann weiß ich auch nicht! ;-)

Ich brauchte mal eine Kleinere, da die, die zur Zeit Mitbewohnerin meiner Handtasche ist, fast schon einen Ticken zu groß ist.

Also habe ich ein kleineres Täschchen genäht.

Ich habe den Herzchenstoff schon ewig und drei Tage im Stoffschrank liegen und wusste nie genau wofür ich den nehmen soll... jetzt habe ich ihn gewählt ;-)

Und dazu das Kleeblatt-Webband von Hamburger Liebe... Das gibt´s ja auch in meinem Shop, falls sich jemand spontan in das Band verliebt haben sollte ;-)

Und nun seht selbst:


ROSA - was´n sonst?! ;-)


Hamburger Liebe - so hübsch!

 



Morgen geht´s damit also um 5 Uhr morgens zum Flughafen und dann gehen wir auf Reisen...!
Ich freu mich!

Werde jetzt packen - auch für ein WE braucht FRAU ja immer eine Menge ;-)

Alles Liebe

Line

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus! Gute Reise.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Reisebegleiterin geworden. Eine schöne Reise und einen guten Flug wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal wirklich "herzig" geworden und wird dir ganz bestimmt gute Dienstag bei deinem Wochenendtrip leisten.
    Das Webband ist tatsächlich sehr hübsch, aber vorerst bin ich mal eingedeckt. ;-)

    Viel Spaß wünsche ich dir!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡