Mittwoch, 4. September 2013

Düsseldorf von oben - sooo schön!

Hallo ihr Lieben,

heute mal nichts Genähtes, sondern Fotos vom Düsseldorfer Fernsehturm und von dem Blick über Düsseldorf aus einer Höhe von 168 Metern.

Viel Spaß!

Fernsehturm


Rheinkniebrücke und der Blick über die Stadt
 

WDR und die Gehry Bauten
 
 
Der Landtag
 

Rheinkniebrücke und Oberkassel
 
 
 

 
Hyatt Düsseldorf
 
Mutprobe... ;-)
 
Hafen Düsseldorf
 
  
Wo ist der Turm?!
 

Mutprobe... ;-)
 

 
 

Hach, ich find Düsseldorf ja toll :-)
 
Ach ja, wer am Sonntag seine Projekte verlinken mag, sollte vorbeischauen - wollte eine neue Linkparty "Sewing sunday" starten :-)

  Aber jetzt erstmal:
Alles Liebe und bis morgen bei RUMS!!!

Line

Kommentare:

  1. ohhhh das sind schöne Fotos. Vor allem der Blick nach unten...gigantisch. Schade, daß man hier nicht mehr auf den Fernsehturm kann.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder. Bei der Mutprobe wird mir allerdings schon vom Hinschauen schlecht, waaahh.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blick. Wirklich spektakulär.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich bin ja gar nicht schwindelfrei... Köln von oben ist natürlich NOCH schöner *hüstel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡