Freitag, 6. September 2013

Freutag - mal wieder ;-)

 Hallo ihr Lieben,
 
mein Freutag hat ja schon damit angefangen, dass ich um 6.14 Uhr im Büro war und somit früher gehen konnte, aber nun ist ja Wochenende und da will ich euch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten nerven ;-)
 
Ich musste zur Post und - zur Abwechslung - mal wieder ein Paket abholen.
 
Ich habe mir zwei Kleinigkeiten gegönnt und freue mich riesig, denn jetzt steht der bunten Naht- und Nähwelt sowie dem Aufräumen nichts mehr im Wege ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
Und nun seit ihr nur einen Klick vom FREUTAG entfernt!
 
Ein wunderschönes WE wünsche ich euch!!!
 
Alles Liebe
 
Line

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit den neuen Schätzen! Das sieht ja klasse aus!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡