Dienstag, 24. September 2013

Herbstkranz - DIY

Hallo ihr Lieben,

der Herbst kommt ja nun mit großen Schritten.... und in unserer Wohnung wird es auch ein bißchen herbstlich... diesmal dekorativ - nicht genäht ;)

 Getrocknete Hortensien treffen Hagebutten!

Diese kuscheln sich auf einem Steckkranz zusammen und runden die herbstliche Dekorationen auf unserem Beton-Esstisch ab.




Nach einem anstrengenden Tag gibt's leider nur einen kurzen Post... 

Aber trotzdem ab damit zu Pamelopees Herbstlinkparty 
und zum Creadienstag 
ndu zur lieben meertje.

Alles Liebe und einen schönen Abend.
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Es wird wohl wirklich Herbst ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Kurzer Post ist gut!!! - Immerhin hast DU Bilder!!!
    Und der Kranz ist schick :-)
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Kranz!! Er würde sich in der Galerie von "sinnvoll erleben - sinnvoll leben" gut machen (guck ma in den Blog, wenn du lust hast). Dort werden jeden letzten Sonntag im Monat Kränze gesammelt.
    Liebe Grüße von
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo a.uni.line,
    ich habe dich getaggt. Bitte stelle doch eines deiner neusten Projekte vor und tagge dann wiederum drei Blogs, die das auch machen sollen.
    Dein Kranz sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡